Es geht um viel mehr als nur einen Job.
Es geht um Deine Zukunft!
Du suchst nach einer neuen Aufgabe? Du möchtest Dich weiterentwickeln und in einem dynamischen und aufstrebenden Team arbeiten? Dann schau, was Dich bei uns erwartet:
Ralf Willems, Vorstand
Die corrigo AG erhält den TRAUMFIRMA-Award in 02/2024
Die anonymisierte und unabhängige Mitarbeiterbefragung der TRAUMFIRMA GmbH ergibt mit 93% einen außergewöhnlich hohen Wert.
Die Mitarbeiter attestieren: Die CORRIGO AG ist eine TRAUMFIRMA!
Bewertet wurden u.a.
Offene Stellen am Standort Kaisersesch
Wofür steht die CORRIGO AG
Und warum solltest Du Teil unseres Teams werden?
🛩️ 15 Jahre Erfahrung
Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns als ausgewiesene Experten mit allen Absicherungsthemen rund um die Gesundheit der Menschen in Deutschland!
🌱 Nachhaltigkeit
Dabei steht der nachhaltige Kundennutzen stehts im Vordergrund aller unserer Bemühungen. Es geht uns nicht um den schnellen (kurzfristigen) Gewinn.
📈 Ergebnisse
Mit mehr als 6.000 Kunden und 7-stelligen Jahresumsätzen gehört unser Unternehmen zu den umsatzstärksten Absicherungsexperten Deutschlands.
>6.000
Kunden
Unsere Beratungen sind fair, transparent und für jeden Normal-Bürger verständlich. Kein Fachchinesisch oder Kauderwelsch. Wir nutzen hierbei das Telefon oder Videoübertragung.
2.572 €
Durchnittsersparnis
Die Ersparnis setzen wir nicht um jeden Preis um. Nur, wenn ein Angebot wirtschaftlich sinnvoll ist, erhalten unsere Kunden einen Vorschlag von uns. Am Ende hat der Kunde natürlich das letzte Wort.
100 Mio €
Gesamtersparnis
Durch unsere Idee und unsere Konzepte konnten unsere Kunden in den letzten Jahren diese unglaubliche Summe einsparen und profitieren nachhaltig Jahr für Jahr. Wir sind Profis auf diesem Gebiet!
Darauf kannst Du Dich bei uns verlassen!
Diese Liste ist nicht vollständig, Sie soll Dir einen groben Überblick verschaffen ;-)
Wertschätzendes Miteinander
Wir sind ein modernes und weltoffenes Team mit einer wertschätzenden Mitarbeiterkultur auf allen Ebenen.
Moderne Arbeitsausstattung
Moderne Arbeitsausstattung mit 2 Monitoren, hochmodernen Head-Sets und verschiedenen technischen Unterstützungen.
Geregelte Arbeitszeiten
Wir arbeiten montags bis freitags in der Zeit zwischen 08 und 18 Uhr und planen nach Deinen Bedrüfnissen. Kein Wochenende oder Schichten.
Aus- und Weiterbildung
Wir haben eine umfangreiche Wissensdatenbank, zu der alle Mitarbeiter Zugang haben. Themenbezogen kaufen wir stets digitales Know-How dazu.
Firmenevents
Firmenevents sind bei uns immer gerne willkommen. In 2024 reisen wir z.B. für 2 Tage nach München und verbringen gemeinsam eine gute Zeit.
Regelmäßiges Feedback
Alle Teammitglieder erhalten regelmäßig wertschätzendes Feedback. So weiß jeder stets, wo er dran ist - Überraschungen ausgeschlossen.
Attraktives Gehalt
Wir zahlen in der Region ein faires und leistungsgerechtes Gehalt zzgl. Jahresboni. Besondere Leistungen werden zusätzlich vergütet.
Steueroptimierte Benefits
Neben dem Gehalt gibt es weitere steueroptimierte Benefits wie Fahrtkosten, Sachbezugskarte, Internetkostenzuschuss und Co.
Firmenkantine
Im Rahmen unserer Firmenkantine hast Du täglich Zugang zu einem umfangreichen Speisenangebot, bereitgestellt durch Hofmans Menuelounge.
24/7 Onlinesprechstunde
Auch Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. So hast du 24/7 Zugriff auf Ärzte. Auch wenn es Dir am Wochenende mal nicht gut gehen sollte.
Facharzt-Terminservice
Durch uns erhältst Du Facharzt-Termine in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Tagen, statt - wie üblich - monatelang warten zu müssen.
900 Euro Gesundheitsbudget
Jährlich steht Dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 900 Euro zur Verfügung für Kosten wie Brille, Zahnreinigung, Vorsorge u.v.m.
Privatpatient im Krankenhaus
Solltest Du auf der Arbeit oder zu Hause einen Unfall haben, stehen dir alle Privatleistungen (2-Bett/Chefarzt) im Krankenhaus zur Verfügung.
Erstattung von Zahnersatz
Solltest Du Zahnersatz benötigen, sind durch uns 70% der Kosten abgedeckt, auch für schon fehlende Zähne - ohne Summenbegrenzung!
Altersvorsorge
Wir kümmern uns auch um Deine Altersvorsorge. So zahlen wir über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus umfassende Zuschüsse.
Offene Tür
Das Konzept der "offenen Tür" ist für jeden Mitarbeiter nutzbar. Alle Führungsebenen sind für jeden Mitarbeiter immer ansprechbar.
Flache Hierarchie
Aufgrund der Unternehmensgröße haben wir eine flache Hierarchie, so dass Entscheidungen schnell und flexibel getroffen werden können.
Jobrad
Das Leasing von Fahrrädern über Jobrad ist ebenfalls bei uns möglich. So nutzt Du erhebliche finanzielle Vorteile für Dein neues Fahrrad.
Ralf Willems
Vorstand der corrigo AG
Wenn auch du danach strebst, jeden Tag ein bisschen besser zu werden, freue ich mich, dich als Teil unseres Teams zu begrüßen.
Denn wer aufgehört hat, besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.
So läuft der Bewerbungsprozess
Wenn Dir unser Stellenangebot zusagt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Unser Bewerbungsprozess läuft wie folgt:
Bewerberformular
Mit Klick auf den Button kommst Du zu unserem Bewerberformular, welches Du in wenigen Minuten ausfüllen kannst.
Telefoninterview
Auf Basis Deiner Angaben schauen wir, ob alles passt und laden Dich in diesem Fall zu einem kurzen Telefoninterview ein. Danach erhälst Du Zugang zu unseren Bewerberinformationen.
Vorstellungsgespräch
Der nächste und letzte Schritt ist das Vorstellungsgespräch. Wenn alles passt, kommt es danach zum Vertragsabschluss.
Unser Team freut sich schon darauf, Dich als neues Teammitglied begrüßen zu können.
Das Team stellt sich vor:
Sabrina Reitz
Service
Ralf Willems
Vorstand
Tatjana Schlimpen
Administration
Philipp Erz
IT
Sabine Paul
Vertrieb
Markus Laux
Tarifvergleiche
Jennifer Mohrs
Marketing
Petra Engelmann
Vertrieb
Joshua Deis
Service
Nicole Reitz
Service
Sabrina Reitz
Service
Ralf Willems
Vorstand
Tatjana Schlimpen
Administration
Philipp Erz
IT
Ich arbeite gerne bei der CORRIGO, weil es hier auf allen Ebenen ein sehr gutes Miteinander gibt. Ich finde ein offenes Ohr für meine Anliegen und bin in vielen Bereichen sehr flexibel. In knapp 9 Jahren habe ich mich hier zudem stets weiterentwickeln können.
Tatjana Schlimpen
Administration
Hallo, ich arbeite gerne hier, weil hier ein cooles Team ist, die Einarbeitung gut war, selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wenn man Fragen oder Probleme hat, steht man nicht alleine da, sondern es wird einem geholfen.
Petra Engelmann
Vertrieb
Ich arbeite gerne hier, weil mir die Arbeit Spaß macht, alle Kollegen sehr nett und hilfsbereit sind. Wenn etwas mit den Kindern ist, ist es kein Problem die Arbeitszeit zu verschieben und ich finde es sehr gut, dass man über Probleme offen sprechen kann.
Nicole Reitz
Service
Als Quereinsteigerin mit kaufmännischen Kenntnissen traf ich auf ein tolles Team. Seit meinem ersten Arbeitstag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang sehr, ein ausgeglichenes Arbeitsklima und nette Kollegen, die ihr Wissen und Ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet im Service-Bereich ist abwechslungsreich und vielseitig, sodass ich mich stetig weiterentwickeln kann. Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des Homeoffice kann ich Familie und Beruf gut miteinander verbinden.
Sabrina Reitz
Service
Bei der Corrigo AG habe ich ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet. Ich kann meine eigenen Ideen einbringen, meine Kreativität ausleben und es wird auf jedes Anliegen eingegangen. Die Arbeit macht Spaß und das Miteinander ist super. Durch die ständige Weiterentwicklung und neue Projekte wird es nie langweilig und ich lerne immer Neues dazu. Auf Weiterbildung und Förderung wird hier großen Wert gelegt.
Jennifer Mohrs
Marketing
Ich arbeite gerne für die corrigo AG, weil ich über mittlerweile fast ein Jahrzehnt einen zuverlässigen und fairen Arbeitgeber kennenlernen durfte.
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und interessant aufgestellt, sodass man sein erlangtes Wissen und seine Stärken in die verschiedenen Projekte einbringen kann.
Markus Laux
Konzepterstellung
Ich arbeite gerne bei der CORRIGO, weil es hier auf allen Ebenen ein sehr gutes Miteinander gibt. Ich finde ein offenes Ohr für meine Anliegen und bin in vielen Bereichen sehr flexibel. In knapp 9 Jahren habe ich mich hier zudem stets weiterentwickeln können.
Tatjana Schlimpen
Administration
Hallo, ich arbeite gerne hier, weil hier ein cooles Team ist, die Einarbeitung gut war, selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wenn man Fragen oder Probleme hat, steht man nicht alleine da, sondern es wird einem geholfen.
Petra Engelmann
Vertrieb
Ich arbeite gerne hier, weil mir die Arbeit Spaß macht, alle Kollegen sehr nett und hilfsbereit sind. Wenn etwas mit den Kindern ist, ist es kein Problem die Arbeitszeit zu verschieben und ich finde es sehr gut, dass man über Probleme offen sprechen kann.
Nicole Reitz
Service
Als Quereinsteigerin mit kaufmännischen Kenntnissen traf ich auf ein tolles Team. Seit meinem ersten Arbeitstag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang sehr, ein ausgeglichenes Arbeitsklima und nette Kollegen, die ihr Wissen und Ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet im Service-Bereich ist abwechslungsreich und vielseitig, sodass ich mich stetig weiterentwickeln kann. Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des Homeoffice kann ich Familie und Beruf gut miteinander verbinden.
Sabrina Reitz
Service
Bei der Corrigo AG habe ich ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet. Ich kann meine eigenen Ideen einbringen, meine Kreativität ausleben und es wird auf jedes Anliegen eingegangen. Die Arbeit macht Spaß und das Miteinander ist super. Durch die ständige Weiterentwicklung und neue Projekte wird es nie langweilig und ich lerne immer Neues dazu. Auf Weiterbildung und Förderung wird hier großen Wert gelegt.
Jennifer Mohrs
Marketing
Ich arbeite gerne für die corrigo AG, weil ich über mittlerweile fast ein Jahrzehnt einen zuverlässigen und fairen Arbeitgeber kennenlernen durfte.
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und interessant aufgestellt, sodass man sein erlangtes Wissen und seine Stärken in die verschiedenen Projekte einbringen kann.
Markus Laux
Konzepterstellung